Nike Phantom Vision Elite DF FG schwarz

if(!document.getElementById('paypal-smart-payment-script')) { var script = document.createElement("script"); script.type = "module"; script.id = "paypal-smart-payment-script"; script.src = "https://cdn03.plentymarkets.com/9qo80kzq86u2/plugin/12/paypal/js/smartPaymentScript.min.js"; script.setAttribute("data-client-id", "AQAtpmTsiO-2lLHujf77zVEyizraJ2f3yZRz6PzvJUbrJG0EWQw3Y9U4a9OiRyi9ybuWvRMze5kAUZ9j"); script.setAttribute("data-currency", "EUR"); script.setAttribute("data-client-token", "eyJicmFpbnRyZWUiOnsiYXV0aG9yaXphdGlvbkZpbmdlcnByaW50IjoiODE1YTgzOTBlYTZkYThjNjk1NTg0YjcyZjU0MTUxNmM1NGZiNzM5Njc4NDI0OTg0MmY3Mjg5ZmJlZjdjNzY2M3xtZXJjaGFudF9pZD1yd3dua3FnMnhnNTZobTJuJnB1YmxpY19rZXk9ajJmYzJqcHhkZzZ2cDg0ZiZjcmVhdGVkX2F0PTIwMjQtMDQtMjVUMDc6MTA6MzEuNzA5WiIsInZlcnNpb24iOiIzLXBheXBhbCJ9LCJwYXlwYWwiOnsiaWRUb2tlbiI6bnVsbCwiYWNjZXNzVG9rZW4iOiJBMjFBQVByLVNyS3IxM293aFBhbTk4MTJEbWxJa05DbTJYbXo4N0NWeklrMFpiQTVHRzlWWDRrUWxXMVMtYzFnM3JNc0NlOERYUC1KcldhaGdnRzh2VU5naC0wWFZzXzR3In19"); script.setAttribute("data-append-trailing-slash", ""); script.setAttribute("data-locale", "de_DE"); document.body.appendChild(script); } else { var script = document.getElementById('paypal-smart-payment-script'); script.setAttribute("data-client-id", "AQAtpmTsiO-2lLHujf77zVEyizraJ2f3yZRz6PzvJUbrJG0EWQw3Y9U4a9OiRyi9ybuWvRMze5kAUZ9j"); script.setAttribute("data-currency", "EUR"); script.setAttribute("data-client-token", "eyJicmFpbnRyZWUiOnsiYXV0aG9yaXphdGlvbkZpbmdlcnByaW50IjoiODE1YTgzOTBlYTZkYThjNjk1NTg0YjcyZjU0MTUxNmM1NGZiNzM5Njc4NDI0OTg0MmY3Mjg5ZmJlZjdjNzY2M3xtZXJjaGFudF9pZD1yd3dua3FnMnhnNTZobTJuJnB1YmxpY19rZXk9ajJmYzJqcHhkZzZ2cDg0ZiZjcmVhdGVkX2F0PTIwMjQtMDQtMjVUMDc6MTA6MzEuNzA5WiIsInZlcnNpb24iOiIzLXBheXBhbCJ9LCJwYXlwYWwiOnsiaWRUb2tlbiI6bnVsbCwiYWNjZXNzVG9rZW4iOiJBMjFBQVByLVNyS3IxM293aFBhbTk4MTJEbWxJa05DbTJYbXo4N0NWeklrMFpiQTVHRzlWWDRrUWxXMVMtYzFnM3JNc0NlOERYUC1KcldhaGdnRzh2VU5naC0wWFZzXzR3In19"); script.setAttribute("data-append-trailing-slash", ""); script.setAttribute("data-locale", "de_DE"); }
if (typeof paypal_plenty_sdk === 'undefined' || typeof renderPayPalButtons !== 'function') { document.addEventListener('payPalScriptInitialized', () => { renderPayPalButtons('662a0c9da9e12', 'paypal', 'buynow', 'rect', 'gold'); }); } else { renderPayPalButtons('662a0c9da9e12', 'paypal', 'buynow', 'rect', 'gold'); }

Passt dazu

Nike Phantom Vision Elite DF FG schwarz Black OPS Pack

Fußballschuhe

Der Nike Phantom Vision Elite Dynamic Fit Fußballschuh für normalen Rasen besticht durch eine überragende Passform und ein ausgezeichnetes Ballgefühl. Er wurde für Spieler entwickelt, die auf dem Platz auf Präzision und Kontrolle setzen.
Die Nike Flyknit-Technologie wurde anhand des Feedbacks von Läufern entwickelt, die einen Schuh mit der perfekten und praktisch nicht spürbaren Passform einer Socke forderten. Vier Jahre lang arbeitete Nike gemeinsam mit Programmierern, Ingenieuren und Designern, um schließlich die Technologie zu entwickeln, die erforderlich war, um ein Obermaterial mit statischen Eigenschaften für Strukturfestigkeit und Strapazierfähigkeit herzustellen. Anschließend wurde die exakte Platzierung von Halt, Flexibilität und Atmungsaktivität in einer einzigen Schicht weiterentwickelt. Das Endergebnis war ein federleichtes und praktisch nahtloses Obermaterial mit perfektem Sitz. Diese noch nie dagewesene Präzision maximiert die Leistungsfähigkeit und reduziert den Materialverbrauch um durchschnittlich 60 % im Vergleich zum herkömmlichen Cut-and-Sew-Verfahren. Für jedes Paar Flyknit-Schuhe werden umgerechnet fünf recycelte Plastikflaschen verwendet, wodurch Millionen von Tonnen

- Individuelle Passform ab dem ersten Schritt: Der Innenschuh aus Quadfit-Mesh passt sich genau an deinen Fuß an. Mit seiner sicheren Passform ist er angenehm weich und bereit für das Spiel. Der Schuhkragen mit Dynamic Fit umschließt den Knöchel mit weichem, elastischem Strickmaterial und garantiert dadurch uneingeschränkte Bewegungsfreiheit.
- Perfektes Ballgefühl: Die strukturierte Flyknit-Konstruktion sorgt für ein griffiges Gefühl und hervorragende Ballkontrolle, sogar bei nassen Bedingungen. Sie wurde für strukturierten Halt und Anpassungsfähigkeit in verschiedenen Bereichen entwickelt. Das Ghost Lace-System verdeckt die Schnürsenkel, um optimales Ballgefühl zu ermöglichen.
- Leichtgewichtige, aggressive Traktion: Eine superleichte, durchgehende Sohle sorgt für Reaktionsfreudigkeit und ist mit multidirektionalen Stollen versehen, die schnelle Richtungswechsel und Sprints ermöglichen.

Farbe: black - schwarz

Nike Artikelnummer: AO3262-001

Top Deals