Bestellung

Sie haben sich vertan oder haben es sich anders überlegt? Am Besten kontaktieren Sie uns telefonisch unter 02202/1886528 oder per E-Mail an info@fussballgott24.de. Dies ist natürlich nur möglich, wenn die Ware noch nicht versendet wurde. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Möglicherweise ist unsere E-Mail in Ihrem Spamordner gelandet, Ihr Postfach ist voll oder es gibt einen Tippfehler in Ihrer angegebenen E-Mail Adresse.

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.fussballgott24.de/ceres/hilfe-faq#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Kann ich meine Bestellung unmittelbar nach Aufgabe widerrufen\/stornieren?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Sie haben sich vertan oder haben es sich anders \u00fcberlegt? Am Besten kontaktieren Sie uns telefonisch unter 02202\/1886528 oder per E-Mail an info@fussballgott24.de. Dies ist nat\u00fcrlich nur m\u00f6glich, wenn die Ware noch nicht versendet wurde. Wir bitten um Ihr Verst\u00e4ndnis."}},{"@type":"Question","name":"Sie bekommen von uns keine E-Mail mit einer Auftragsbest\u00e4tigung?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"M\u00f6glicherweise ist unsere E-Mail in Ihrem Spamordner gelandet, Ihr Postfach ist voll oder es gibt einen Tippfehler in Ihrer angegebenen E-Mail Adresse."}}] }

Bezahlung

Nein. Pro Bestellung ist immer nur das Einlösen eines Gutscheincodes möglich.

In unserem Onlineshop können Sie problemlos entweder per PayPal oder per Überweisung bezahlen.

Die Bankverbindung von fussballgott24 finden Sie in der E-Mail mit der Auftragsbestätigung.

Nachdem Sie die gewünschte Ware in Ihren Warenkorb gelegt haben können Sie „Zur Kasse“ wählen. Dort bekommen Sie noch einmal die Übersicht über Ihren Warenkorb. Am unteren Ende dieser Seite befindet sich dann noch das gesuchte Gutscheinfeld in das Sie Ihren Gutscheincode eintragen können.

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.fussballgott24.de/ceres/hilfe-faq#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Ist es m\u00f6glich mehrere Gutscheine in einer Bestellung zu verwenden?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Nein. Pro Bestellung ist immer nur das Einl\u00f6sen eines Gutscheincodes m\u00f6glich."}},{"@type":"Question","name":"Welche Zahlungsm\u00f6glichkeiten gibt es?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"In unserem Onlineshop k\u00f6nnen Sie problemlos entweder per PayPal oder per \u00dcberweisung bezahlen."}},{"@type":"Question","name":"Wo finde ich die Bankverbindung von fussballgott24?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Die Bankverbindung von fussballgott24 finden Sie in der E-Mail mit der Auftragsbest\u00e4tigung."}},{"@type":"Question","name":"Wo kann ich meinen Gutschein einl\u00f6sen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Nachdem Sie die gew\u00fcnschte Ware in Ihren Warenkorb gelegt haben k\u00f6nnen Sie \u201eZur Kasse\u201c w\u00e4hlen. Dort bekommen Sie noch einmal die \u00dcbersicht \u00fcber Ihren Warenkorb. Am unteren Ende dieser Seite befindet sich dann noch das gesuchte Gutscheinfeld in das Sie Ihren Gutscheincode eintragen k\u00f6nnen."}}] }

Groupon

Sie erhalten von Groupon eine Mail mit Ihrer Sendungsnummer mit der Sie auf GLS Paketverfolgung nachvollziehen können, wo sich Ihre Paket momentan befindet.

Bei Unklarheiten wenden Sie sich am Besten direkt an die GLS-Hotline. Ansonsten stehen wir Ihnen natürlich auch gerne zur Verfügung.

Gerne bieten wir Ihnen einen Umtausch an, sofern Ihre gewünschte Größe noch lagernd ist.

Legen Sie bei einem Umtausch bitte Ihrer Retoure 3,-- Euro bei, als anteilige Bearbeitungs- und Versandkosten.

Gerne können Sie uns telefonisch oder per Mail kontaktieren. Wir teilen Ihnen dann Ihre Sendungsnummer nochmals mit und gemeinsam wird bestimmt eine Lösung des Problems gefunden.

In der Regel erhalten wir die Ihre Versanddaten am selben oder folgenden Tag Ihrer Bestellung bei Groupon. Wir versenden dann möglichst noch am selben Tag an Ihre Adresse.

Packen Sie den Artikel wieder gut ein und senden Sie das Paket ausreichend frankiert und zur Sicherheit versichert an uns zurück.

Senden Sie die Ware gemäß Ihres Widerrufsrechts bitte ausreichend frankiert zurück an:

fussballgott24

Scheidtbachstraße 6-10

51469 Bergisch Gladbach

Den Versanddienstleister können Sie hierbei frei wählen.

Unfreie Ware können wir nicht annehmen.

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.fussballgott24.de/ceres/hilfe-faq#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Bekomme ich eine Sendungsnummer?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Sie erhalten von Groupon eine Mail mit Ihrer Sendungsnummer mit der Sie auf GLS Paketverfolgung nachvollziehen k\u00f6nnen, wo sich Ihre Paket momentan befindet.Bei Unklarheiten wenden Sie sich am Besten direkt an die GLS-Hotline. Ansonsten stehen wir Ihnen nat\u00fcrlich auch gerne zur Verf\u00fcgung."}},{"@type":"Question","name":"Die gekaufte Gr\u00f6\u00dfe passt Ihnen nicht und Sie wollen Ihren Groupon-Einkauf umtauschen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Gerne bieten wir Ihnen einen Umtausch an, sofern Ihre gew\u00fcnschte Gr\u00f6\u00dfe noch lagernd ist.Legen Sie bei einem Umtausch bitte Ihrer Retoure 3,-- Euro bei, als anteilige Bearbeitungs- und Versandkosten."}},{"@type":"Question","name":"Ich warte seit \u00fcber einer Woche auf mein Paket, was soll ich tun?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Gerne k\u00f6nnen Sie uns telefonisch oder per Mail kontaktieren. Wir teilen Ihnen dann Ihre Sendungsnummer nochmals mit und gemeinsam wird bestimmt eine L\u00f6sung des Problems gefunden."}},{"@type":"Question","name":"Wie lange ist die Lieferzeit, wenn ich \u00fcber Groupon bestelle?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"In der Regel erhalten wir die Ihre Versanddaten am selben oder folgenden Tag Ihrer Bestellung bei Groupon. Wir versenden dann m\u00f6glichst noch am selben Tag an Ihre Adresse."}},{"@type":"Question","name":"Wie retourniere ich bei Groupon bestellte Ware?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Packen Sie den Artikel wieder gut ein und senden Sie das Paket ausreichend frankiert und zur Sicherheit versichert an uns zur\u00fcck.Senden Sie die Ware gem\u00e4\u00df Ihres Widerrufsrechts bitte ausreichend frankiert zur\u00fcck an:fussballgott24Scheidtbachstra\u00dfe 6-1051469 Bergisch GladbachDen Versanddienstleister k\u00f6nnen Sie hierbei frei w\u00e4hlen.Unfreie Ware k\u00f6nnen wir nicht annehmen."}}] }

Lieferung

Da wird mit dem Versanddienstleister GLS versenden, ist eine Lieferung an Packstationen nicht möglich. Geben Sie daher bitte eine normale Wohnadresse bzw. auch gerne Ihre Firmenadresse an.

Natürlich. Im Bestellvorgang können Sie unter Rechnungsinformationen, dass Sie gerne eine alternative Lieferadresse wählen würden.


Wir versenden Lagerware werktags bei Zahlungseingang bis ca. 14 Uhr. An Feiertagen kann es zu Verzögerungen kommen.


Bitte behalten Sie Ihre Sendungsverfolgung im Auge. In der Regel sollten Sie bei einem Zustellhindernis auch eine Benachrichtigung erhalten. Falls Sie nun nicht angetroffen werden konnten ist der schnellste Weg, wenn Sie selbst GLS kontaktieren, um eine neue Zustellung zu erwirken.

Gerne können Sie bei uns im Bestellvorgang auch Ihre Firmenadresse angeben, falls Sie tagsüber beruflich eingebunden sind.

Falls die gelieferte Ware einen Schaden oder Produktionsfehler aufweisen sollte, verfahren Sie bitte wie unter 3d. (s. auch Absatz „Reklamation“)


Sie erhalten von uns nach Bestellung und Warenausgang eine Bestätigungsmail, in der Sie einen Link zu Ihrer persönlichen Sendungsverfolgung finden. Dort können Sie jederzeit einsehen, wo sich Ihr Paket befindet.

Sollte uns ein Fehler unterlaufen sein, melden Sie sich bitte schnellstmöglich telefonisch oder per Mail bei uns, um das Problem schnellstmöglich zu beseitigen. (s. auch Absatz 5 „Reklamation“)

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.fussballgott24.de/ceres/hilfe-faq#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Ist auch eine Lieferung an eine Packstation m\u00f6glich?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Da wird mit dem Versanddienstleister GLS versenden, ist eine Lieferung an Packstationen nicht m\u00f6glich. Geben Sie daher bitte eine normale Wohnadresse bzw. auch gerne Ihre Firmenadresse an."}},{"@type":"Question","name":"Kann ich eine abweichende Lieferanschrift angeben?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Nat\u00fcrlich. Im Bestellvorgang k\u00f6nnen Sie unter Rechnungsinformationen, dass Sie gerne eine alternative Lieferadresse w\u00e4hlen w\u00fcrden."}},{"@type":"Question","name":"Wann erfolgt der Versand?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Wir versenden Lagerware werktags bei Zahlungseingang bis ca. 14 Uhr. An Feiertagen kann es zu Verz\u00f6gerungen kommen."}},{"@type":"Question","name":"Was passiert, wenn ich bei der Lieferung nicht zu Hause sein sollte?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Bitte behalten Sie Ihre Sendungsverfolgung im Auge. In der Regel sollten Sie bei einem Zustellhindernis auch eine Benachrichtigung erhalten. Falls Sie nun nicht angetroffen werden konnten ist der schnellste Weg, wenn Sie selbst GLS kontaktieren, um eine neue Zustellung zu erwirken.Gerne k\u00f6nnen Sie bei uns im Bestellvorgang auch Ihre Firmenadresse angeben, falls Sie tags\u00fcber beruflich eingebunden sind."}},{"@type":"Question","name":"Was tun, wenn meine Ware besch\u00e4digt, schmutzig oder defekt geliefert worden ist?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Falls die gelieferte Ware einen Schaden oder Produktionsfehler aufweisen sollte, verfahren Sie bitte wie unter 3d. (s. auch Absatz \u201eReklamation\u201c)"}},{"@type":"Question","name":"Wie kann ich mein Paket nachverfolgen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Sie erhalten von uns nach Bestellung und Warenausgang eine Best\u00e4tigungsmail, in der Sie einen Link zu Ihrer pers\u00f6nlichen Sendungsverfolgung finden. Dort k\u00f6nnen Sie jederzeit einsehen, wo sich Ihr Paket befindet."}},{"@type":"Question","name":"Wie verfahre ich bei einer Falschlieferung?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Sollte uns ein Fehler unterlaufen sein, melden Sie sich bitte schnellstm\u00f6glich telefonisch oder per Mail bei uns, um das Problem schnellstm\u00f6glich zu beseitigen. (s. auch Absatz 5 \u201eReklamation\u201c)"}}] }

Reklamation

Am Besten kontaktieren Sie uns bei einer Reklamation per E-Mail. Am Schnellsten können wir ihnen weiterhelfen, wenn Sie uns eine kurze Beschreibung des Sachverhalts zusammen mit einem Foto von dem zu reklamierenden Artikel übersenden. Bitte in jedem Fall die Auftragsnummer mit angeben.

Die Rücksendung erfolgt an oben genannte Anschrift (s. Retoure)

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Retoure (Widerruf oder Umtausch)

Das fussballgott24.de-Team gibt sich stets allergrößte Mühe Ihre Retouren und Rückzahlungen schnellstmöglich zu bearbeiten. Wir bitten um Verständnis, dass es vor allem in der Ferien- und Urlaubszeit zu kleinen Verzögerungen in der Bearbeitung kommen kann.

Senden Sie die Ware gemäß Ihres Widerrufsrechts bitte ausreichend frankiert zurück an:

fussballgott24

Scheidtbachstraße 6-10

51469 Bergisch Gladbach

Den Versanddienstleister können Sie hierbei frei wählen.

Unfreie Ware können wir nicht annehmen.

Bitte legen Sie dem Paket eine Kopie der Rechnung bei und vermerken auf dieser Ihr Anliegen (Widerruf) und wenn möglich auch weitere Kontaktdaten (z.B. Telefonnummer). Falls Sie bei Ihrer Bezahlung die Zahlart „Überweisung“ gewählt haben, notieren Sie bitte auch Ihre Bankverbindung. Alternativ können Sie auch unser Widerrufsformular beilegen auf dem Sie am Besten Ihre Auftragsnummer vermerken. So können wir Ihre Retoure sehr leicht und schnell bearbeiten.

Schnell und einfach:

Senden Sie Ihren Artikel im Rahmen des Widerrufs zurück und bestellen Ihre benötigte Größe neu. 

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