adidas Kinder DFB Auswärtsshorts Deutschland EM 2020 schwarz EH6101

Passt dazu

adidas DFB Auswärtsshorts Deutschland EM 2020

Kinder Auswärtsshorts schwarz

Schon in der Vergangenheit konnte die DFB-Elf zahlreiche Erfolge sammeln. Und da dürfen sich gerne noch ein paar anschließen. Diese Fußballshorts für Kinder und Teens ergänzen das Auswärtstrikot, das die DFB-Elf auf dem Spielfeld trägt. Das ultraleichte Material sorgt für ein unschlagbar bequemes Tragegefühl. Außerdem liefert das gewebte Verbandslogo mit den vier Sternen die Motivation für zukünftige Erfolge.
Diese Shorts wurden mit recyceltem Polyester produziert, um Ressourcen zu schonen und den Schadstoffausstoß zu reduzieren.

Regulär geschnitten
Gewebtes DFB-Logo
Elastischer Bund mit Kordelzug

Farbe: black

Feuchtigkeitsabsorbierendes AEROREADY Material
Material: 100 % recycelter Polyester (Interlock)

adidas Artikelnummer: EH6101

Feuchtigkeitsabsorbierendes AEROREADY Material
Material: 100 % recycelter Polyester (Interlock)

Top Deals